Parkour? Ja oder Nein?

Parkour? Ja oder Nein?

Hey Leute,
Willkommen zu unserem ersten Blog Beitrag.
Am 16.04.2021 haben wir ein Video, indem sich Rainer mit der Frage „Warum Ja zu Parkour“ auseinandersetzt, hochgeladen. In dem Video, das ihr übrigens auf unserem YouTube-Channel finden könnt, erzählt Rainer, warum er den Sport „Parkour“ gewählt hat und warum er ihn weiterempfehlen würde. Das Video ist in sieben Abschnitte geteilt und jedes davon dreht sich jeweils um einen positiven Aspekt des Sportes. Unter anderem werden Aspekte, wie „Sport mit Freunden“ oder „Einfaches Training“ genannt.

Na Interesse geweckt? 

Dann schaut euch unbedingt das Video an. In dem Video erwarten euch die Erklärungen zu den beiden bereits genannten Punkten und natürlich noch die anderen Punkte, die ich hier aber nicht weiter Thematisiere.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und bleibt weiterhin gesund!

Schreibe einen Kommentar